Gruppensitzungen

 

Ich arbeite auch sehr gerne mit Familien, da in diesen sehr viel Heilungspotential steckt. Die Veränderung kann somit sozusagen potenziert werden.

Auch Kinder sprechen sehr gut auf einen offenen Herzensraum an.

 

Ich komme auch gerne zu Euch nach Hause, da sich vor Ort oft noch besser zeigt, worum es geht und auch die energetische Hausreinigung bei Bedarf zum Einsatz kommen kann.

 

Wenn es in einer Gruppe oder Firma ein scheinbar unlösbares Problem zeigt, wirkt auch hier die Matrixarbeit schnell und effektiv! Auch hier empfiehlt es sich, in der Firma zu arbeiten, weil auch manchmal eine örtliche Energieblockade mit dem Problem verbunden ist.

 

Auch Tiere liegen mir sehr am Herzen, und gehören zu meinen KlientInnen. Meist zeigt sich am Problem des Tieres der Mensch gleich mit, da er ihn perfekt spiegelt.