Beziehungen der Neuen Energie

 

... basieren auf bedingungsloser Liebe. Ich brauche nichts von dir, sondern ich möchte dir von meiner Liebe geben, weil ich bemerkt habe, dass da unendlich viel in mir ist.

 

Damit wird wahre Liebe erst möglich. Denn ich bin in einem Zustand totaler Freiheit, den ich mit dir teilen möchte.

 

Dazu bedarf es eines Reifungsprozesses, an deren erster Stelle die Selbstfindung steht. Wenn ich die Liebe in mir entdeckt habe, kann ich sie auch weitergeben.

 

Denn es gibt nichts im Außen zu finden. Alles ist in mir wie in dir. Alles beginnt mit der Selbstliebe. Denn so wie ich mich liebe, liebe ich auch meine Umwelt und meine Mitmenschen. Denn auf dieser Ebene sind wir alle eins.

 

 

Die Göttin und der Gott leben in uns. Lebe diesen Teil von dir und du wirst wahre Wunder in deinen Beziehungen erleben!