Hilfsmittel

 

Probleme, die wir mit dem Verstand erzeugt haben, können wir mit diesem nicht lösen. Um Evolution zu ermöglichen, bedarf es immer der nächsthöheren Ebene. In diesem Fall der Intuition des Herzens, Gefühls ... wie du es nennen magst.

 

Brainstorming war einmal -  Heartstorming wirkt jetzt und in Zukunft!

 

Es gab immer schon Menschen, die alles, was sie für ihr Leben brauchten, "gechannelt" haben. Damals hieß es einfach noch nicht so. Man nannte diese Menschen genial oder heilig, weil sie einen so direkten Draht zur Quelle, zu Gott oder zur Genialität hatten.

 

Heute wird immer mehr Menschen bewusst, dass wir das Genie alle in uns tragen. Das heißt, jeder kann sich mit seinem Herzen und seinem Höheren Selbst verbinden, und alles, was er/sie wissen muss, ist da!

 

Das bedeutet für mich persönlich, dass es nicht mehr unbedingt nötig ist, jahrelang die Schulbank zu drücken, um Kopfwissen zu generieren. Wenn wir genügend geklärt sind, haben wir immer und überall die Möglichkeit, uns mit jeder xbeliebigen Information zu verbinden, und wissen einfach.

 

Wir schwimmen in einem Meer von unbegrenzten Möglichkeiten. Jeder kann entscheiden, ob er hineintaucht und aus dem Vollen schöpft oder sich an der Boje festhält, die ihn im scheinbar sicheren Hafen festhält.