Mein Buch

Kernbotschaft des Buches „Entdecke den Sinn deines Lebens - Aktivierung deines Seelenpotentials"


Treibst du noch durch den Ozean deines Lebens oder hast du schon das Steuer in der Hand?

Möchtest du noch länger darauf warten, dass dein Leben auf Kurs kommt oder nimmst du das Steuer endlich selbst in die Hand? Du sitzt auf einem Boot, das über den Ozean fährt, je nachdem wo der Wind hinbläst. Einmal bist du zufrieden mit der Richtung, ein andres Mal findest du dich mitten in einem Hochseesturm wieder und stehst Todesängste aus. Und du weißt noch nicht einmal, womit dies zusammenhängt, oder?

Wie wäre es, wenn du durch dieses Buch endlich deine Kapitänsrolle einnehmen könntest? Wenn du plötzlich die Richtung bestimmst, in die deine Reise geht? Und zwar aus dem inneren Wissen heraus, welche Route die beste ist – für dich und für das Große Ganze. Spürst du die Erleichterung, die du damit erfährst?

Ich verspreche dir, dass du nach der Lektüre dieses Buches endlich den Sinn deines Lebens erkannt hast, der in der Tiefe des Ozeans auf dich wartet. Die überraschende Nachricht ist: DU bist dieser Ozean und zugleich der Taucher, der diesen Schatz, nämlich dein Innerstes heraufholen kann.

Ich unterstütze dich in 36 aufbauenden Kapiteln dabei, immer tiefer in dich zu gehen und zu entdecken, wer du wirklich bist. Indem du dich mithilfe dieser Reiseanleitung selbst kennen und lieben lernst, hast du alles in der Hand, was du für ein sinnerfülltes und glückliches Leben brauchst: dich selbst. Ich freue mich, dich dabei zu begleiten, dich selbst zu entdecken. Du und deine Mitmenschen werden dich nicht wiedererkennen, wenn du am Ende des Buches angelangt bist. Du bist erwacht in vollem Bewusstsein, dass du dein Leben steuerst und wie du es zum Wohle von dir und deiner Seele und allem, was ist, ausrichtest. Denn im neuen Bewusstsein ist alles eins.

 

Exposé


Mein erstes Buch dient spirituell Interessierten dazu, den Weg zu sich selbst anzutreten und bis zum Schluss zu gehen. So lange, bis der Sinn des Lebens tatsächlich erkannt und gelebt wird. Was mein Buch unterscheidet von anderen esoterischen Ratgebern ist, dass auch Menschen miteinbezogen werden, denen die spirituelle Sprache nicht so vertraut ist. Das Buch wurde von der geistigen Welt, allen voran Erzengel Metatron und Michael durchgegeben. Es ist jedoch nicht Bedingung, dass die Leserschaft weiß, was dies bedeutet. Die Energie fließt automatisch ein und dies fördert den Selbstfindungsprozess in optimaler Weise.

Die Lesenden werden abgeholt mit direkter Anrede und praktischen Übungen, die Meditationen gleichen. Die Kapitel sind so aufgebaut, dass die lebendig aufbereitete Theorie abgelöst wird von sogenannten Prinzipien, die oftmals Affirmationen gleichen sowie Übungen, die die Leser behutsam in die Welt der Seele führen und dazu animieren, die Entdeckung ihrer Selbst tagtäglich zu leben.

Durch die Energie, die aus der geistigen Welt in die Lektüre eingeflossen ist, gleicht dieses Werk einem ganzheitlichen Leitfaden zur Selbstfindung mit Garantie zur Lebensverbesserung. Die hohe Energie, die Zeile für Zeile zum Leser und zur Leserin finden, unterstützen die Erweckung des Seelenpotentials auf eine Weise, die effektiv und einladend ist. Außerdem werden auf ansprechende Art die Themen des Aufstiegs vermittelt und sofort umgesetzt.


Was bietet das Buch?


  • Praktische Anleitung, um zu sich selbst zu finden
  • Spirituelles Hintergrundwissen verknüpft sich beim Lesen mit der Praxis
  • Die Übungen bauen schrittweise auf den Erkenntnisstand der LeserInnen auf
  • Lesende werden auf ihrem individuellen Weg zu sich selbst an die Hand genommen
  • Energieerhöhung durch die einfließende Schwingung aus der geistigen Ebene